Throwback Osterfeuer

Alle Stockbrote wurden aufgegessen, wenn auch manchmal von Mama und Papa. Sträucher und Baumschnitt sind in den trockenen und warmen Abendhimmel aufgestiegen, so manches Bier wurde getrunken und es wurde getanzt bis in die Nacht. 

Der Wettergott war uns gnädig, wenn auch der Wind manchmal aus dem ungünstigen Winkel gepustet hat.

Hunderte Besucher aus Moorwarfen, aus Jever und Schortens, aus dem Wangerland und Sande und aus vielen Regionen haben friedlich und mit bester Laune gefeiert.



Das Osterfeuer 2024 ist nun Geschichte und das Orga-Team der Dorfgemeinschaft bedankt sich bei allen fleißigen Händen – und das waren viele, ohne euch geht so eine tolle Veranstaltung einfach nicht.

Wer auch mal bei solch einem Event unserer Dorfgemeinschaft aktiv mithelfen möchte – wendet euch gern an unseren Vorstand oder sprecht uns einfach an. 


Bevor wir es vergessen, allen Besuchern ein riesiges Dankeschön für die gute Laune, eure Geduld für die Warteminuten bei Speis und Trank und das ihr uns auf eurem Osterfeuer 2024 besucht habt. 



Übrigens, am 01.Mai geht das nächste Event vom Stapel …… wir sehen uns also in Moorwarfen.